Benzinschlauch gerissen

Diskutiere Benzinschlauch gerissen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab heute morgen mein Astra angeschmissen und musste feststellen das die Bezinleitung gerissen ist. Gibt es verstärkte oder Ummantelte...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hab heute morgen mein Astra angeschmissen und musste feststellen das die Bezinleitung gerissen ist. Gibt es verstärkte oder Ummantelte Benzinschläuche? Fahre den Motor seit gestern und eine Phase 3 wurde verbaut.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Es gibt Benzinschläuche die mit einem etwas dickeren Stahlgeflecht geschützt sind!!

Waren bestimmt nicht mehr die neuseten Leitungen oder??
Wenn die schon ein bisschen porös sind und du verlegst die anders oder dehnst die Leitung ein bisschen reissen die Leitungen gerne mal.;-)

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Das Stück ist vor einem Jahr schonmal gerissen, da hatte ich den xe aber noch drin. Habe von der Arbeit einen etwas dickeren Schlauch mitgenommen. Ich möchte aber auf der Sicheren Seite seien und was Stabiles verbauen. So muss wieder Arbeiten

Thema:

Benzinschlauch gerissen

Benzinschlauch gerissen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben