Benzinpumpenrelais summt

Diskutiere Benzinpumpenrelais summt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab von heut auf morgen das Problem, dass mein Benzinpumpenrelais heftig das klackern sobald ich die zündung an machen. Außerdem zeigt...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab von heut auf morgen das Problem, dass mein Benzinpumpenrelais heftig das klackern sobald ich die zündung an machen.

Außerdem zeigt der Drehzahlmesser 3000upm obwohl der Motor ja aus ist?!

Habt hier evtl jemand ein Tip?

Das Relais hab ich schon getauscht. Nützt aber nix...

Thema:

Benzinpumpenrelais summt

Benzinpumpenrelais summt - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
ich brauch nochmal hilfe corsa x14sz: brauche nochmal eure hilfe der Corsa nervt mich. Wenn man ganz sachte fährt mit kaum gas denn nimmt man ein ganz sanftes ruckern wahr. In der...
Oben