Benzinpumpen wie?

Diskutiere Benzinpumpen wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich möchte 2let Benzinpumpen verbauen. Könnt ihr mir dazu ein parr Tips geben? Muß ich die hintereinander oder mit Y-stück einbauen? Was...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte 2let Benzinpumpen verbauen. Könnt ihr mir dazu ein parr Tips geben? Muß ich die hintereinander oder mit Y-stück einbauen? Was ist mit dem Benzinfilter und diesem anderen Teil, keine ahnung was das ist. :?:

Danke Dirk

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man mehr Druck will müssen diese hintereinander angeschloßen werden. Wenn man sie parallel anschließt drücken die die doppelte Menge durch die Leitungen und wenn man da Schwierigkeiten mit dem Strudeltopf hat wird der ruckzuck leer gesaugt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
warum 2 LET Pumpen?reicht eine Pumpe nicht?
mach eine Bosch 909 oder Pierburgpumpe rein.
das andere Teil was du nicht kennst ist nur ein Schwingungsdämpfer.An dem Ding brauchst nix verstellen.

Mehr Infos bekommst auch z.B. auf
http://www.eds-motorsport.de/ unter Tipps und Tricks -neben den verbrannten Kolben anklicken
oder mit der Suche.

mfg Klaus

Thema:

Benzinpumpen wie?

Benzinpumpen wie? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben