Benzinpumpen problem..

Diskutiere Benzinpumpen problem.. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe heute bei einem bekannten eine walbro Innentankpumpe eingebaut... Fahrzeugdaten: Astra F C20let EDS phase 3 mit Z20let Düsen und 4bar BD...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe heute bei einem bekannten eine walbro Innentankpumpe eingebaut...

Fahrzeugdaten: Astra F C20let EDS phase 3 mit Z20let Düsen und 4bar BD...

Problem ist jetzt,beim einstellen(klopfen) des BDR hat er die ganze Zeit im Leerlauf Schwankungen gemacht bis 1bar sogar runter und die BP hat komische Geräusche von sich gegeben....wenn man das Auto,dann eine Weile stehen lässt ists komplett weg(geräusche+Druck i.o) und nach 10min. innerorts Fahrt,ist der Fehler wieder da ...(Lamdawerte bei vollast richtig beschissen)

p.s Aussentemperatur heute um die 30 Grad..bin jetzt fast der Meihnung das die Wärme eine Rolle Spielt und zu 99% irgenwie luft im Kreislauf entsteht ,da ich letztes Jahr im Sommer ein ähnliches Problem hatte..

jemand mal ein ähnliches Problem gehabt,oder Erfahrung...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
bemüh mal die Suchmaschine,Astra F Benzinpumpentausch Inntank gibts glaub ich was spezielles zu beachten...

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
wenn die Pumpe und BDR i.O. ist würde ich mal den Rücklauf abmachen und gucken ob Luft kommt. dann siehst ja ob Luft angesaugt wird.

Thema:

Benzinpumpen problem..

Oben