Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Ab welcher Leistung sollte man einen Benzinpumpe mit mehr Leistung fahren? Gibt es die Hochleistungspumpen nur aussenliegend am Tank oder kann man...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ab welcher Leistung sollte man einen Benzinpumpe mit mehr Leistung fahren?
Gibt es die Hochleistungspumpen nur aussenliegend am Tank oder kann man welche kaufen die im Tank sind?
Astra Ex C20xe

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hallo coky benutz doch bitte die suche...
gibt welche für innen und welche für außen in allen größen.
würde ab 250 ps eine verbauen und stärkere kabel nicht vergessen.

gruß jan

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt auch innenliegende Pumpen. Siehe hier.

Kommt drauf an. 3.5 bar + LD wird ne originale LET Pumpe vielleicht noch mit machen. Verlassen würde ich mich nicht drauf.

MfG

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne Pumpe von Audi S2 drin (nicht RS2), hat mich neu ca. 110 Euro gekostet.
Die passt in den Tank
Keine Probleme, Motor hat auf der Rolle 311 PS
Stromkabel reicht bei dieser Pumpe das Originale
Im Audi liegt auch kein stärkeres
Wenn Du aber Musik im Auto hast, dann ist es ja das kleinste problem, der Pumpe richtig Strom zu geben
Geht einfach mit nem Relais und dem Kabel im Kofferraum (sofern ein Stromkabel zur Endstufe im Heck geht)

Gruß Stefan

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also ich hörte aus verlässlicher quelle eine stärkere benzinpumpe is NIE schlecht ..
1.is die pumpe neu und net 10-15jahre alt bzw 50 bis 300Tkm oben
2. schaden kanns net ...

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich fahre im Astra die Walbro GSS341 Innentankpumpe,
die passt ohne umbauarbeiten an den Original platz

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben