Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab leider in der suche nix gescheites gefunden, da zu thema benzinpumpe ja schon x mal was geschrieben wurde. Brauche nur mal die genaue...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hab leider in der suche nix gescheites gefunden, da zu thema benzinpumpe ja schon x mal was geschrieben wurde.

Brauche nur mal die genaue bezeichnung der Pierburg Außentank Pumpe...........für meinen Cali LET.........danke

• Benzinpumpe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suchbegriff pierburg oder bosch 909

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wende wenn ich was bestimmtes suche :D

gruss Flo

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Die Pierburgpumpen mit den Nummern wären die Richtigen!

7.21 659.53.0

7.21 659.70.0

7.21 659.72.0

Gruß Eric

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben