Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Gab es eigentlich irgendwo jetzt ne Feste Umbauanleitung für die Innentank Variante wenn man die Pierburg fährt? Bräuchte mal ne Info mit Umbau...
Gab es eigentlich irgendwo jetzt ne Feste Umbauanleitung für die Innentank Variante wenn man die Pierburg fährt? Bräuchte mal ne Info mit Umbau Anleitung.
hey so wie ich weiß ganz einfach setzt einfach für die innentankpumpe nen röchen ein . und dann schraubst draußen zwischen deine spritleitung deine externe pumpe :wink:
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen,
Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren.
Als ich heute im...