Benzinpumpe X20XEV

Diskutiere Benzinpumpe X20XEV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, hab nen 91er Calibra umgebaut auf X20xev. Da nun die Originale Pumpe noch von 91 ist würde ich die langsam aber sicher gerne mal austauschen...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
hi,
hab nen 91er Calibra umgebaut auf X20xev. Da nun die Originale Pumpe noch von 91 ist würde ich die langsam aber sicher gerne mal austauschen. Lieber bisschen zu früh als das sie nun uhrplötzlich von der Klippe hüpft.

Reicht es bei nem Gemachten XEV eine neue Serienpumpe. Oder kann es ruhig was Größeres sein?

Wenn Größer was sollte es da am besten sein?

Benzindruck ist "noch" Serie. Wird sich aber sicher bald ändern.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
alles klar

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Außen und innentank Pumpe?

Mal abgesehen vom einbauort.

Gibt es da noch nen unterschied ??

Oder ist due Außentank pumpe nix anderes wie eine innentank pumpe nur in einem gehäuse ?

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
iss quasi genau dasselbe. könnte aber sein das die aussentankpumpen mehr druck bzw. durchfluss haben. aber bin mir da nicht ganz sicher...

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
also wenn neue Pumpe kaufen (hab hier noch ne innentank pumpe liegen)

Thema:

Benzinpumpe X20XEV

Benzinpumpe X20XEV - Ähnliche Themen

X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben