Benzinpumpe X10XE an C20XE

Diskutiere Benzinpumpe X10XE an C20XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab irgendwo mal gelesen, dass die innenliegende X10XE Pumpe für den C20XE ausreichend ist. Stimmt das? kann ich mir nicht ganz...
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab irgendwo mal gelesen, dass die innenliegende X10XE Pumpe für den C20XE ausreichend ist.
Stimmt das?

kann ich mir nicht ganz vorstellen, da ja doppelter Hubraum.

Gruss

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hi,
laut TIS ist die vom X10XE die selbe wie vom Corsa GSI - zumindest vom Druck her und der durchlaufmenge. Ich fahre jetzt die Pumpe seit cirka 1nem Jahr in meinem XE ohne jegliche Probleme.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
ja, sie ist im Tank,
aber die könnte ja vielleicht in die A Corsa Tank's mit Innenpumpe passen (weiß ich aber nicht)

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Genau auf das will ich hinaus. Fahr nehmlich A mit XE und die Pumpe extern nervt mich bisschen an.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
habe auch schon irgendwo gelesen, dass einer A Corsa mit B Corsa X10XE Pumpe fährt. Was für ein Tank das allerdings ist weiß ich nicht. Leider auch nicht wo ich das gelesen habe.

Thema:

Benzinpumpe X10XE an C20XE

Benzinpumpe X10XE an C20XE - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben