benzinpumpe wird nicht angesteuert

Diskutiere benzinpumpe wird nicht angesteuert im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; hi habe meinen vectra b 1,6 auf v6 umgebaut.haben auch den innenraumkabelbaum bis zum amaturenbrett getauscht.haben ihn heute mal laufen lassen...
A

achim

Punkte Reaktionen
0
hi
habe meinen vectra b 1,6 auf v6 umgebaut.haben auch den innenraumkabelbaum bis zum amaturenbrett getauscht.haben ihn heute mal laufen lassen allerdings wird die benzinpumpe nicht angesteuert.das relais ist in ordnung und wenn wir es brücken läuft der motor auch.hat vllt jemand ne ahnung was das sein könnte??
danke im vorraus.
mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Was hat das hier mit den 2,8er motoren zu tun? Poste Deine frage nächstes mal im passenden Bereich.

A

achim

Punkte Reaktionen
0
ohh entschuldigung der herr.ich habs halt bei den 6 zylindern reingeschrieben.reg dich halt auf........

Thema:

benzinpumpe wird nicht angesteuert

benzinpumpe wird nicht angesteuert - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
X18xe1 Problem u.erschlagt mich nicht gleich, leider kein ander forum für den Motor: Folgendes Problem Vectra B x18xe1 springt im kalten Zustand super an, läuft auch supi, könnte sogar ne Tankfüllung durchfahren ohne mucken, mach...
Oben