Benzinpumpe summt

Diskutiere Benzinpumpe summt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Leider habe ich in der Suche nichts zu meinem Problem gefunden! Habe in meinen Vectra Turbo (EDS PH3) eine neue Pierburg Pumpe eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectra Turbo 4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Leider habe ich in der Suche nichts zu meinem Problem gefunden!

Habe in meinen Vectra Turbo (EDS PH3) eine neue Pierburg Pumpe eingebaut.
Lief jetzt 300km super, dann während der Fahrt unter Last plötzlich keine Leistung mehr.
Ausgestiegen und dann bemerkte ich das die Benzinpumpe sehr stark summt. Spannung gemessen, hat 13.8V, Steuerspannung 13.6V.

Dachte es ist die Pumpe defekt, hab sie also gleich durch eine neue ersetzt!
Eingebaut, gestartet, jedoch das gleiche Problem!

Was kann es sonst noch sein?

Danke
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe summt

Benzinpumpe summt - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Steuergerät einen weg?: Hallo, Am Dienstag bin ich zu Hipo in Bayern gefahren um endlich den Motorum au eintragen zu lassen. War auch alles Super...auf der Heimfahrt...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Oben