Benzinpumpe geht nicht mehr aus.

Diskutiere Benzinpumpe geht nicht mehr aus. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin moin, seid meine wechsel auf xe habe ich festgestellt ´das (vermutlich) die Benzinpumpe immer so 10 sekunden weiter läuft. Eben bin ich...
F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
seid meine wechsel auf xe habe ich festgestellt ´das (vermutlich) die Benzinpumpe immer so 10 sekunden weiter läuft.
Eben bin ich gefahren und nach ner halben Stunde war das Teil immer noch an. Jetzt habe ich die Batterie abgenommen.
Wie gesagt ich weis nicht ob es die Bezinpumpe ist, aber mehr sitzt ja nicht im Heck.
Was kann das sein? Und vor allem was kann ich tun!!!

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
HAllo;
evtl. hast du beim Kabel verbinden die Kabel vertauscht und die Benzinpumpe auf Dauerplus gelegt .Kommt schon mal vor :D
Gruß

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Beim Steuergerät sitzt es nicht. Da war ich erst gerade bei. Aber mein 16V ist ja nachträglich eingebaut worden. Hat das Relai eine Kennung?

corsabub

corsabub

Punkte Reaktionen
0
Das Relais sitz im Motorraum, beim Kadett Baum zumindest am Ende. Verfolge es einfach mal und dann wirst du es sehen.

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich habe ja gestern die Batterie nach ner ganzen Weile abgeklemmt, dammit die Bezinpumpe nicht die ganze Zeit läuft. Zu Feierabend habe ich sie wieder angeklemmt und jetzt habe ich null Probleme damit mehr.

Thema:

Benzinpumpe geht nicht mehr aus.

Benzinpumpe geht nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Batterie leer, Benzinpumpenrelai klackert, benzinpumpe summt: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Cali :-( Immer wieder ist die Batterie leergesaugt so das überhaupt nichts mehr geht. Ich fahre...
Oben