Benzinpumpe...dringend

Diskutiere Benzinpumpe...dringend im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, ich hab folgendes Problem. Bin mit meinem Cali noch bis Ende des Jahres in süd Frankreich. Heute morgen auf dem weg zur Arbeit ist es...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich hab folgendes Problem. Bin mit meinem Cali noch bis Ende des Jahres in süd Frankreich. Heute morgen auf dem weg zur Arbeit ist es passiert. Mitten beim überholen.....stottern und Leistungsverlust Motor aus. Dann ne Stunde Fehler gesucht und auch gefunden. Meine Benzinpumpe ist hin, schätze mal sie ist festgelaufen, denn Strom zieht sie (kabel werden auch warm) nur ihren Job macht sie nicht mehr. War denn hier bei ner Werkstatt und die meinten die brauchen 4-6 Wochen für ne neue. Na toll.

Deswegen brauche ich ganz dringend für nen Cali ne Aussentankpumpe am besten komplett mit Grundplatte und allem was da noch so drauf ist. Optischer Zustand der Pumpe und Alter ist egal laufen muß das Teil. Wie gesagt, das dingens müsste denn nach Frankreich gehen.

Ps: Nen Kurbelwellensensor für nen c20ne bräucht ich auch noch, meiner is net mehr so toll. (Kabel und Stecker sind brüchig)

Gruß Ronny

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
ich kann Dir alles beim FOH bestellen. Aber das kostet sicher ein schweine Geld!

Ich weiß,aber der Cali hat aktuell 509000 km abgespuhlt. Da lohnt sich ne neue nicht..... :roll: Deswegen such ich was gebrauchtes, gibt doch genug Leute die schlachten. Mal schauen ob sich noch jemand meldet.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
So billig sind bei euch die Boschpumpen???
Du hast sicherlich ne 1 vergessen und zu erwähnen das du Rabatt bekommst? ;)

Ich hab vom GSI das Zeugs rumliegen, aber ob dir das hilft?

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
So Männer, Pumpe hätte ich. Brauch jetzt nur noch nen Kurbelwellensensor, hat noch jemand einen rumliegen??? :roll:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bringt die auch Druck oder ist dasne 08/15?

Offizieller Preis vom FOH?

Hast ne Boschnummer zu der Pumpe?

Thema:

Benzinpumpe...dringend

Benzinpumpe...dringend - Ähnliche Themen

Nach Umbau springt der Motor nicht an: Ich weiß das gab es schon oft und ich hoffe ich werd nicht gesteinigt :D Nun zum Problem Haben einen Astra Ne auf XE umgebaut und die Kabel...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben