Benzinpumpe C20LET PH2

Diskutiere Benzinpumpe C20LET PH2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ok,meinte nur weil der nicht mehr ganz so gut aussieht.Und brauch ich den in Verbindung mit der Pierburg überhaupt?Meine gelesen zu haben dass...
L

Let218

Punkte Reaktionen
0
Ok,meinte nur weil der nicht mehr ganz so gut aussieht.Und brauch ich den in Verbindung mit der Pierburg überhaupt?Meine gelesen zu haben dass dieser Pulsationsdämpfer bei den Pumpen raus kann?
Also nen Neuen Dämpfer verbauen oder einfach weglassen?

• Benzinpumpe C20LET PH2

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
du kannst das Teil auch neu kaufen um die 70 €. bei ebay...das gibts ausnahmsweise noch original zu kaufen....weil Mercedes z.B. das auch verbaut hatte ...

dieser Membran oder Pulsationdämpfer wird vermutlich nur eines tun,Strömungsgeräusche und das pulsieren in der Benzinleitung zu reduzieren....

ein Calibra mit Innentankpumpe hat das nicht verbaut.....

das Thema ist auch hier im Forum unerforscht,deswegen ist es mehr oder weniger egal ob dieser Dämpfer verbaut ist oder nicht.

Mein Cali ist Bj 95 und org.Inntankpumpe...umgebaut auf beides...wegen Catchtanksystem...ich hab diesen Dämpfer auch mit verbaut...warum auch immer,schaden tuts nicht,hinüber geht das Teil auch nur wenn das M8 Gewinde abfault....

jetzt kannst dir aussuchen was du machst

L

Let218

Punkte Reaktionen
0
Habe den Dämpfer auch schon dort gesehen.
Ich tausche den jetzt einfach,neue Pumpe dran und fertig.Da hab ich ein besseres Gefühl bei,als ihn einfach wegzulassen :wink:

Thema:

Benzinpumpe C20LET PH2

Benzinpumpe C20LET PH2 - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hilfe!! Was für Turbolader ist das genau?: Hallo habe mir ein neues Spielzeug zugelegt. Mein alter Motor mit Evo310 fliegt raus und wird durch den neuen erstzt. Möchte jetzt den Motor...
Downpipe Durchmesser Garrett GT2876R: Hallo bin gerade dabei einen neuen Motor zu basteln. Jetzt stellt sich die Frage wie groß ich die Downpipe machen soll. Angestrebte Leistung...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben