Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Benzinpumpe C14NZ & C16SE Daten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen, ob ich die Innentankpumpe vom C14NZ auch für den C16SE nehmen kann? Wie sind da die Drücke bzw. Fördermengen?
Danke...
Hi, kann mir jemand sagen, ob ich die Innentankpumpe vom C14NZ auch für den C16SE nehmen kann? Wie sind da die Drücke bzw. Fördermengen?
Danke schonmal, Thomas.
Alles klar, danke!!
Hab ich mir schon fast gedacht, aber ein bißchen Resthoffnung gabs halt noch! Kannst du mir evtl. auch sagen, ob ne "große" Innentankpumpe p&p in den C14NZ Tank passt? Oder wird das auch nix?
Habe ich mal gemacht.
Nen corsa a von C14NZ zu C16SE umgebaut.
Innentabkpumpen sind da Optisch gleich.
Habe die Innentankpumpe aus nem Astra einfach gegen die des Corsa's ausgetauscht.
Ja OK, aber wenn die C14NZ Corsa-Innentank von der Bauform her identisch mit der C16SE Astra-Innentank ist, dann sollte das doch kein Prob geben!
Danke@Forever, sowas wollt ich hören.
Werd aber noch mal drüber schlafen, hab heute bei genauerer Betrachtung des Astra festgestellt, daß der schon 266Tkm runter hat, da hat sich das ohne Überholung wohl erledigt.
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum
Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe
Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo
ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum.
seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...