Benzinleitungen ??

Diskutiere Benzinleitungen ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei meinen Motor wieder einzubauen und wollte jetzt folgendes wissen: Welcher Schlauch gehört nun an die Leitung von der Benzinpumpe...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Bin gerade dabei meinen Motor wieder einzubauen und wollte jetzt folgendes wissen:

Welcher Schlauch gehört nun an die Leitung von der Benzinpumpe ??
Der der am Membran-Druckregler angeschlossen wird, oder der andere ??

Danke !!

Mfg
Steve

Thema:

Benzinleitungen ??

Benzinleitungen ?? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben