Benzinleitung bei Corsa umbau auf c20xe/let

Diskutiere Benzinleitung bei Corsa umbau auf c20xe/let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! hab heute mal an meinem corsa weitergemacht. irgendwie passt das net wirklich mit den originalen leitungen vom x14xe. die schraubanschlüsse...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hab heute mal an meinem corsa weitergemacht. irgendwie passt das net wirklich mit den originalen leitungen vom x14xe. die schraubanschlüsse passen, aber die sind echt übelst geknickt, so will ich sicher net fahren.

wie habt ihr das gelöst?

mfg sven

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
schlauch abschneiden und dann mit nem gummischlauch und schlauchbinder zusammen machen!

Thema:

Benzinleitung bei Corsa umbau auf c20xe/let

Benzinleitung bei Corsa umbau auf c20xe/let - Ähnliche Themen

A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Corsa C20XE F15 oder F20?: hallo, ich möchte mir einen zweiten Corsa C20XE aufbauen. jetzt stehe ich vor der frage F15 oder F20. teile hab ich alle da was ich brauch, also...
Corsa b Turbo Umbau C20let: Hi ich bin gerade dabei meinen Corsa b auf Turbo umzubauen C20let mit f 28 Getriebe ... Ich habe mir den Motorumbausatz bei Hipo gekauft laut...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben