Benzindruckschlauch !!

Diskutiere Benzindruckschlauch !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ! Ich brauche einen Benzindruckschlauch , wen man vorm Motor steht den rechten der an der Einspritzleiste festgeschraubt ist ! Der hat ja so...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich brauche einen Benzindruckschlauch , wen man vorm Motor steht den rechten der an der Einspritzleiste festgeschraubt ist ! Der hat ja so eine Schraubverbindung !
Hat einer von euch einen guten gebrauchten da oder wo kriege ich das günstig neu ?

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Was mach ich denn dann ? Kann ich auch nen normalen Benzinschlauch nehemen und den oben mit ner Schelle festmachen ? Aber auf den Schraubverschluß der Einspritzleiste passt kein Benzinschlauch drauf , ich bräuchte so einen kleinen Adapter oder ???
Ich weiss nicht mehr weiter ?
MfG
Turbo-Zeljko 8)

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Haste eine KAT-Nr..Kann dir eventuell helfen :!: :?:
Mfg

G

Guest

Guest
Hallo

alten abschrauben, mit der flex vorsichtig aufmachen neuen schlsuch ziehn und mit ner schelle am alten anschluss festmachen fertig

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo

alten abschrauben, mit der flex vorsichtig aufmachen neuen schlsuch ziehn und mit ner schelle am alten anschluss festmachen fertig

Du meinst da wo der Schlauch in dem Metall gequtscht ist vor der Schraube das Metall da wegflexen ?? Und dann neuen Schlauch reinmachen oder ?

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab vor kurzem 2 gebrauchte gekauft, sollen auch von vielen anderen Opelmotoren passen ! Im Hydraulikladen kannst du auch welche pressen lassen !

G

Guest

Guest
Hallo

Du meinst da wo der Schlauch in dem Metall gequtscht ist vor der Schraube das Metall da wegflexen ?? Und dann neuen Schlauch reinmachen oder ?

MfG
Turbo-Zeljko 8)

geht am einfachsten!

beim calibra muste bis unten zur Achse wo der Schlauch ans Metall geht, am besten ab da 2 neue Schleuche ziehen und du hast ruhe! irgendwas gebrauchtes ist wieder murks!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
kann dir 2 neue Stahlflex ummantelte geben, ladenneu! für 25 Euronen, komme aus Hildesheim, also quasi "um die Ecke"

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
ich hab noch den rücklauf komplett da aus stahlflex und für den zulauf den anschluss oben, da müsstest du dir dann noch nen meter stahlflex für kaufen! bei interesse pn

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hier im forum war doch mal jemand der diese schläuche als stahlflex verkauft hatte mit verpresstem anschluss.

wer war das?
brauche einen rechten(also der große), aber mit 2m schlauch dran statt 40 cm

mfg ttb

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Gibts beim technischen handel, Hydraulik firmen usw.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das is mir auch klar. hab aber keine zeit in der weltgeschihte rumzurennen, und irgendwelchen hydraulikfutzis zu erzählen was ich will und was die die dann am ende eh nicht haben...
ich such den user der die hier und bei ebay mal angeboten hat.
war mit seiner lieferung zufrieden und brauche eben nochmal das gleiche nur mit längerem schlauch!

mfg ttb

C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte meinen damals beim Landmaschinen Mechaniker machen lassen. Habe komplett 10€ bezalt mit Stahlflex ummantelung...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann kannste das sicher für mich übernehmen und mir den zuschicken, oder?
brauche nur einen schlauch stahlflex 2 meter lang(8mm innen), und den verpressten anschluss dran (zulaufseite - achtung unterschiedliche anschlüsse)
gebe dir 20€ incl versand.
wann kannste mir den schicken?

mfg ttb

Thema:

Benzindruckschlauch !!

Benzindruckschlauch !! - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben