benzindruckregler

Diskutiere benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi habe mal ne kurze frage und zwar habe ich gerade bei e-bay diesen benzindruckregler gesehen und wollte mal frage was ihr davon haltet. und wer...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi habe mal ne kurze frage und zwar habe ich gerade bei e-bay diesen benzindruckregler gesehen und wollte mal frage was ihr davon haltet. und wer erfahrungen mit sowas hat? ist sowas leicht zu verbauen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Für was ein fahrzeug soll der sein?
Gibt ja unterschiedliche BDR.

Einmal für Turbos und einmal für Sauger.

Der Verkäufer weißt ja nicht ein einziges mal daruaf hin, dass er für Turbos geeignet ist.

Und dann solltest du dir noch gedanken drüber machen, wie du deinen orogianlen BDR rausbekommst und danach vorallem das Loch dicht bekommst.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
http://cgi.ebay.de/Opel-2L16V-GSi-C20NE-C20LET-C20XE-Astra-Calibra-Vectra_W0QQitemZ280110027752QQihZ018QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem oh sorry "schäm"

Das ist ein ganz normaler,universeller BDR. Hab so einen auch im Omega. Einfach in die Rücklaufleitung der Einspritzleiste bauen und abfahrt.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Aber den kann man dann nicht ohne weiteres an Turbo-Fahrzeugen verbauen, oder?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab schon viele BDR gesehen bei denen extra mit dabei stand, dass sie NICHT für Turbofahrzeuge geeignet sein.

evtl liegt es ja an der Unterdruckleitung, die ja bei Turbo mit Ladedruck beaufschlagt wird...
:?:

EDIT:
Für den Verfasser des Themas:
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/race_tech___r___benzindruckregler,pd1510!0,,40420.html

Thema:

benzindruckregler

benzindruckregler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben