Benzindruckerhöhung zwingend bei EDS-Chip

Diskutiere Benzindruckerhöhung zwingend bei EDS-Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ist eine benzin-druck-erhöhung zwingend nötig beim eds chip ?? betrifft c20xe.... oder kann ich damit auch vorerst ohne fahren ? hats schlimme...
S

sinicali

Punkte Reaktionen
0
ist eine benzin-druck-erhöhung zwingend nötig beim eds chip ?? betrifft c20xe.... oder kann ich damit auch vorerst ohne fahren ? hats schlimme auswirkungen??

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kannst du ersmal auch Serien Benzindruck fahren aber bei der nächst besten möglichkeit würde ich den Benzindruck auf 3,5 Bar anheben. Sicher ist sicher nicht das sich sonst was verabschiedet vom Motor

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das 3,0 Bar Serie sind und der EDS Chip mit 3,5 Bra Benzindruck gefahren werden soll. So war galube ich die empfehlung von EDS

G

Guest

Guest
so nochmal meine alten sachen durchgekramt waren 3,5 bar 8)

Wohl bissle was verwechselt.

oli

S

sinicali

Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen antoworten. kann ich aber ohne probleme vorübergehend den chip ohne benzindruck anhebung fahren ? hats irgendwelche auswirkungen ?

Thema:

Benzindruckerhöhung zwingend bei EDS-Chip

Benzindruckerhöhung zwingend bei EDS-Chip - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Zu wenig Ladedruck EDS Ph1 // Wastegate: Hallo, Fahre nen Z20LET auf Phase1 und hab nur ~1.1 bar im OB und 0.85 Bar im DD.. Laut EDS sollte ich 1.2 im OB und 1.0 im DD haben...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
A16LET Astra J >> EDS Phase 1 ... Wastegate einstellen?: Hey Hallo erstmal! Also ich komme vom Astra-J-Forum und da mir dort nicht direkt weitergeholfen werden kann wende ich mich mal an euch :) Gibt...
Oben