Benzindruck

Diskutiere Benzindruck im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bis zu welcher Leistung kann man beim c20xe den Seriendruck (Benzin) fahren? Ich habe jetzt Nockenwellen drin und da dachte ich das ich meinen 3...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Bis zu welcher Leistung kann man beim c20xe den Seriendruck (Benzin) fahren?
Ich habe jetzt Nockenwellen drin und da dachte ich das ich meinen 3 bar Bdr raus haue und einen 3,5 Bar Bdr rein setze. Daten c20xe M2.8

• Benzindruck

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
0.5 bar benzindruck mehr und dann passt alles? :roll:
investier mal lieber in nen 100`´ er für nen prüfstandsbesuch

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bis zu welcher Leistung kann man beim c20xe den Seriendruck (Benzin) fahren?
Ich habe jetzt Nockenwellen drin und da dachte ich das ich meinen 3 bar Bdr raus haue und einen 3,5 Bar Bdr rein setze. Daten c20xe M2.8

Den Seriendruck kannst bis 1000PS fahren, wenn andere Einspritzdüsen dran sind :lol: ... lass den Benzinruck original, sofern du nicht mit nem entsprechenden Chip fährst, der darauf abgestimmt ist ...

Thema:

Benzindruck

Benzindruck - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben