Benzindruck

Diskutiere Benzindruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Da jetzt ja viele die Benzindruckanzeigen - Adapter gekauft haben würden mich mal Eure Werte interessieren. Ich nenne mal meine mit original LET...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Da jetzt ja viele die Benzindruckanzeigen - Adapter gekauft haben würden mich mal Eure Werte interessieren.
Ich nenne mal meine mit original LET und Serie Corsa 1.0L Pumpe.

- Im Stand 3.5 (Pumpe an, Motor aus)
- Im Stand 2.25 (Motor an)
- Vollast ca. 4
[Alle Angaben in BAR :) ]
Gruß

P.S. Anzeige ist eine elektrische Öldruckanzeige

• Benzindruck

Anzeige

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Sehr Peinlich :oops:
Habe die Anzeige übrigens nicht wegen den 7 farben gewählt, sondern weil sie elektrisch ist und die Skala nicht so eng ist wie bei vielen anderen

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

War da ein geber mit dabei?

Wenn nicht, welchen Geber hast du verwendet?

Gruss Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ups, sorry.

Ich hätte mir die Auktion ja vorher mal durchlesen können :oops:

Was für ein Gewinde hat der Geber?

gruss Flo

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Was für ein Gewinde hat der Geber?
gruss Flo
ehrlich gesagt kein Plan - ich habe einfach den Gewindebohrer genommen, der gepasst hat. Das Gewinde von Corsa-A-Let seinem Adapter hat auf jeden Fall nicht gepasst
die Gewinde die ich für die Schlauchanschlußteile
reinmache haben 1/8" :wink:
Gewinde nach Wunsch biet ich ja an, ihr müßt nur vorher sagen welches ich reinmachen soll :wink:

Thema:

Benzindruck

Benzindruck - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben