Moin !
Deine Frage ist so nicht eindeutig , Ich versuche mal zu deuten :
Bei einem total seriemaessigen, ungetunten LET Motor fuehrt jeder Kraftstoffdruck oberhalb 3.5 Bar unwillkuerlich zur Kraftstoff-Sauferei und auch beginnender Leistungsreduzierung !
Oberhalb 4.0 BaR BEGINNT langsam der Bereich , wo die Kolben eine Russschicht aufbauen koennen und langsam sich Aussetzer einschleichen !
Mehr als 5 Bar fuehrt unweigerlich zu Aussetzern !
War es das was du wissen wolltest ?
Wir setzen bei unseren Phase 3 & 3.5 Systemen einen Kraftstoffdruckregler von 4. 5 Bar ein , die Software ist darauf so abgestimmt , das selbst unter Vollastbedingungen mit 1.25 Bar Ladedruck und minimaler Batteriespannung auch bei 7500U/min der Motor noch ausreichend mit Kraftstoff versorgt werden kann !
Fuer die originalen Einspritzventile sind Kraftstoffdifferenzdruecke bis zu 6.0Bar gerade noch so vertraeglich , danach gibt es Dosierungsprobleme gerade im unteren Lastbereich !
mfg ASH