Benzindruck

Diskutiere Benzindruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab da mal eine ganz bescheidene Frage. Wieso ist beim C20LET Der Benzindruck höher als beim Z20LET Phase 2 hat doch einen OB Von 1,4 Bar wie...
A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal eine ganz bescheidene Frage.
Wieso ist beim C20LET Der Benzindruck höher als beim Z20LET
Phase 2 hat doch einen OB Von 1,4 Bar wie Phase 3 beim C20LET
wobbei beim C20LET gleich runter auf 1.1 Bar runterregelt und beim Z20LET bei mir zumindestens bei 2500U/min 1,4 bar und dann langsam runterregelt bei 4000U/min habe ich immer noch einen Ladedruck von ca.1.1bar.

• Benzindruck

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Mal ne ganz bescheidene Antwort :

Der Serienkraftstoffdruck beim Z20LET IST HÖHER als beim C20LET !!

Meines bescheidenen Wissens liegen 3.3-3.5 Bar beim Z20LET gegenüber den 3.0 Bar des C20LETs an !

Ausserdem ist die Einspritzreserve bei Drehzahlen unterhalb 4000U/min noch riesengroß !!!!

Da ist es völlig egal , welchen Overboost oder sonstiges man fährt !

mfg ASH

Thema:

Benzindruck

Benzindruck - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben