Benzindruck und Durchlass Z20LEH Düsen

Diskutiere Benzindruck und Durchlass Z20LEH Düsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi! hat einer infos zum serienbenzindruck beim LEH und wieviel ccm die düsen durchlass haben bei welchen druck
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hat einer infos zum serienbenzindruck beim LEH und wieviel ccm die düsen durchlass haben bei welchen druck

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
in der Suche steht ungemein viel zur Zeit :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatte ich geschaut
die meisten themen verlaufen sich ohne exakte angaben

anscheinend sind es die 470ccm düsen von EDS aber welcher seriendruck beim OPC nun läuft steht nirgends direkt

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Seriendruck Z20LEH = 3.0 Bar ohne Unterdruckanschluß gemessen !

mfg ASH@EDS

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ist das jetzt definitiv sicher, dass die LEH-Düsen 470 ccm haben?

Thema:

Benzindruck und Durchlass Z20LEH Düsen

Benzindruck und Durchlass Z20LEH Düsen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
Oben