Benzindruck höher als Serie

Diskutiere Benzindruck höher als Serie im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hatte vorher die Evo260 drin und dementsprechend den BD auf 3.6bar eingestellt, nun fahre ich Serie und habe den BD nicht runter...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich hatte vorher die Evo260 drin und dementsprechend den BD auf 3.6bar eingestellt, nun fahre ich Serie und habe den BD nicht runter gedreht!!
Ist das Schädlich, was sind die Folgen???
Ich weis das zu wenig BD nicht gesund ist für die Kolben :wink:

Gruss Osie

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ok, danke
aber hat es irgendwelche auswirkungen auf den LD?? Das er mal zu hoch sein könnte????

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
BD hat nix mit LD
LD wird über das STG und WGD gesteuert

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ok, alles klar
habe sowas mal irgendwo gehört, wohl falsch gehört :lol:

Gruss Osie

Thema:

Benzindruck höher als Serie

Benzindruck höher als Serie - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Oben