Benzindruck halten??

Diskutiere Benzindruck halten?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie lange sollte die Kraftstoffanlage den Druck nach abstellen des Motors halten?Woran liegts wenn der Druck nicht gehalten wird die...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Wie lange sollte die Kraftstoffanlage den Druck nach abstellen des Motors halten?Woran liegts wenn der Druck nicht gehalten wird die Einspritzventile aber dicht sind??

mfg. Marcel

• Benzindruck halten??

Anzeige

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Könnte am Vordruckregler welcher hinten an der Benzinpumpe hängt liegen oder am Benzindruckregler selbst

Thema:

Benzindruck halten??

Benzindruck halten?? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Benzindruck Z16SE: Hallo Kann mir einer den Benzindruck vom Z16SE nennen und ob der Druck nach abstellen des Motors sofort auf 0 fällt oder einen Restdruck bleiben...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Oben