Benzindruck einstellen

Diskutiere Benzindruck einstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn man den Regler ganz zu dreht geht er nicht mehr auf. Also maximal möglicher Druck. Da sollte man nur drauf achten das der Federweg noch...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn man den Regler ganz zu dreht geht er nicht mehr auf. Also maximal möglicher Druck. Da sollte man nur drauf achten das der Federweg noch ausreicht maximal ausprobiert haben wir 5bar Grunddruck und 2,2bar Ladedruck also 7,2bar.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bleibt noch die Möglichkeit dass sich beim anziehen der Kontermutter das Oberteil gedreht hat und dadurch die Membran beschädigt worden ist. Das ist mir ja auch zuerst passiert.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Bleibt noch die Möglichkeit dass sich beim anziehen der Kontermutter das Oberteil gedreht hat und dadurch die Membran beschädigt worden ist. Das ist mir ja auch zuerst passiert.

Ne wär die schwarze farbe an der Kante ab,da hat sich nichts gedreht.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Habe mal noch etwas rum probiert.

ALso...Wenn ich 2Bar BD einstelle und den Schlauch drauf mache ändert sich der BD auf 1,8Bar

Stelle ich 3,5Bar ein ändert sich der BD auf 3,4 Bar

Alles über 3,5bar ändert sich net mehr wenn der Schlauch drauf kommt... :?:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Habe mal noch etwas rum probiert.

ALso...Wenn ich 2Bar BD einstelle und den Schlauch drauf mache ändert sich der BD auf 1,8Bar

Stelle ich 3,5Bar ein ändert sich der BD auf 3,4 Bar

Alles über 3,5bar ändert sich net mehr wenn der Schlauch drauf kommt... :?:
Dann ist entweder der Benzindruckregler im Arsch, Deine Unterdruckleitung kaputt, Deine Anzeige kaputt, oder der Motor zieht dermassen Falschluft das Du einfach nicht mehr Unterdruck auf den Schlauch bringst. Letztesres halte ich aber für nahezu ausgeschlossen

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Dann ist entweder der Benzindruckregler im A****, Deine Unterdruckleitung kaputt, Deine Anzeige kaputt, oder der Motor zieht dermassen Falschluft das Du einfach nicht mehr Unterdruck auf den Schlauch bringst. Letztesres halte ich aber für nahezu ausgeschlossen

Also die Unterdruckleitung ist nichtdefekt,wenn ich den Finger drauf halte dann merke ich wie`s kräftig saugt(mehr als meine Freundin :lol: )

Die Anzeige könnte defekt sein,hat aber mit altem BDR letzte Seison noch super ge funzt.

Der Motor zieht keine Falschluft, laut LDA -0,7 Bar

BDR könnte defekt sein, ist aber ein nagel neuer von Vmax....

Thema:

Benzindruck einstellen

Benzindruck einstellen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
Beim Benzindruck einstellen Regler geplatzt FA. NESO RACING: So, da mir beim einstellen vom Benzindruck der BDR -umgebauter einstellbarer Benzindruckregler der FA. Neso Racing, N. P. geplatzt ist, möchte ich...
Oben