Samy
Wenn man den Regler ganz zu dreht geht er nicht mehr auf. Also maximal möglicher Druck. Da sollte man nur drauf achten das der Federweg noch ausreicht maximal ausprobiert haben wir 5bar Grunddruck und 2,2bar Ladedruck also 7,2bar.
Bleibt noch die Möglichkeit dass sich beim anziehen der Kontermutter das Oberteil gedreht hat und dadurch die Membran beschädigt worden ist. Das ist mir ja auch zuerst passiert.
Dann ist entweder der Benzindruckregler im Arsch, Deine Unterdruckleitung kaputt, Deine Anzeige kaputt, oder der Motor zieht dermassen Falschluft das Du einfach nicht mehr Unterdruck auf den Schlauch bringst. Letztesres halte ich aber für nahezu ausgeschlossenHabe mal noch etwas rum probiert.
ALso...Wenn ich 2Bar BD einstelle und den Schlauch drauf mache ändert sich der BD auf 1,8Bar
Stelle ich 3,5Bar ein ändert sich der BD auf 3,4 Bar
Alles über 3,5bar ändert sich net mehr wenn der Schlauch drauf kommt... :?:
Dann ist entweder der Benzindruckregler im A****, Deine Unterdruckleitung kaputt, Deine Anzeige kaputt, oder der Motor zieht dermassen Falschluft das Du einfach nicht mehr Unterdruck auf den Schlauch bringst. Letztesres halte ich aber für nahezu ausgeschlossen