benzindruck bei PH1?

Diskutiere benzindruck bei PH1? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,hab die suche benutzt,aber wie immer nixs gefunden :oops: Kann es schaden wenn man bei der EDS Ph1 den benzindruck erhöht?Hab 3,5 bar mit...
K

Kadett GT

Guest
Hallo,hab die suche benutzt,aber wie immer nixs gefunden :oops:
Kann es schaden wenn man bei der EDS Ph1 den benzindruck erhöht?Hab 3,5 bar mit abgezogenen unterdruckschlauch,mit schlauch ca 2,9bar :wink:

K

Kadett GT

Guest
aha,dann passt es ja,hatte 3,2 bar,habs auf 3,5 eingestellt,bin danach fahren,hat brutale ladedruckschwankungen gehabt,wastgatedose war zu straff eingestellt,jetzt ist es ok 8)

Thema:

benzindruck bei PH1?

benzindruck bei PH1? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
EDS Abstimmung Limitierung auf 355 PS???: Hallo Freunde, mein Kollege ist enttäuscht und ich bin auch ratlos .. C20LET M2.7 es wurde abgestimmt bei EDS 355 PS (Ziel war >400PS) weil der...
Oben