Benzin (innentank) für Astra F C20XE ; C18XE

Diskutiere Benzin (innentank) für Astra F C20XE ; C18XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauche eine innentankpumpe für den Astra F 16v! 2l oder auch 1,8l ! Wer was hat bitte anbieten! Achja die sollte schon funktionieren...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche eine innentankpumpe für den Astra F 16v! 2l oder auch 1,8l !
Wer was hat bitte anbieten!
Achja die sollte schon funktionieren! :twisted:
mfg Martin

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
naja für den XE Motor reicht die orig Pumpe allemal noch aus..

Thema:

Benzin (innentank) für Astra F C20XE ; C18XE

Benzin (innentank) für Astra F C20XE ; C18XE - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Oben