Benzin im ÖL

Diskutiere Benzin im ÖL im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Let hat Benzin im Öl !
  • Benzin im ÖL

Anzeige

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 19

Falsches Drehzahlsignal

Ursachen: Leitungsunterbrechung zum induktiven Impulsgeber, zur Zündspule, zum Kraftstoffpumpenrelais oder zu den Einspritzventilen

O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
Hi

prüfe mal den Temperaturfühler. Der wenn hin ist, bekommt deim Motor extrem viel Sprit, bis er eigentlich nicht mehr läuft.
Dabei läuft auch einiges über die Kolbenringe ins Öl.

MFG
Andi

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Musste jetzt aber doch aufgeben und zur Opel-Werkstatt fahren bzw. ziehen lassen.
Bin mal gespannt.
ich sag mal bescheid wases war...:(

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
schreib uns aber was es war. Ich möchte unter jedem Problem hier im Forum eine Lösung finden.

Habe auch FC 19 - Kann ja das Kraftstoffpumpenrelais sein...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Servus bin der Kollege von Outsider

War nur der Temperaturfühler ! Hat -37° gemessen !

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi !

@Crio : wie hast du den Temp. fühler überprüft? Tech1 angeschlossen?

Gruss

..Stephan

Thema:

Benzin im ÖL

Benzin im ÖL - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben