Benzimpumpenrelais schaltet nicht durch

Diskutiere Benzimpumpenrelais schaltet nicht durch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Mein Umbau im E Kadett ist nun soweit fertig, nur schaltet das Benzinpumpenrelais von 30 nicht auf 87b durch. Wenn ich eine Brücke...
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein Umbau im E Kadett ist nun soweit fertig, nur schaltet das Benzinpumpenrelais von 30 nicht auf 87b durch. Wenn ich eine Brücke rein mache läuft die Pumpe.
Ich habe schon ein anderes Relais aus meinem Senator hingehängt, auch da das selbe Problem. Beim Zündung einschalten hört man es deutlich klacken.
Beide Autos (also Kadett und Calibra) hatten keine EWS.
Woran kann es liegen wenn das Relais nicht durchschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn ich es brücke läuft er an. Dauerplus auf 30 kommt an, geschaltet wird das Relais mit 85b?
Die MKL bleibt auch an, kommt das von der Brücke?

K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Hab den Fehler gefunden, das Relais schaltet erst auf der dritten Zündungsstufe durch...

Habe heute versucht ihn auszublinken aber die MKL bleibt dauerhaft an wenn ich Kontakt A und B brücke

Außerdem macht mein Kühlkreislauf nicht auf, also der eine Schlauch am Kühler wird warm, der andere bleibt kalt.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Wenn der KW-Geber defekt ist gibt das Stg die Benzinpumpe nicht frei.

Und am Kühlkreislauf kann es ja nur das Thermostat in erster Linie sein.

Thema:

Benzimpumpenrelais schaltet nicht durch

Benzimpumpenrelais schaltet nicht durch - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Seltsames Problem: Habe einen C-let im Astra f Cab, wurde bisher nur mit Kurzzeitkenzeichen/roter Nr. bewegt und lief einwandfrei...
Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben