Benötige Physikalische Daten für XE/Let

Diskutiere Benötige Physikalische Daten für XE/Let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat irgend jemand angaben über die Volumenströme,Druckverhältnisse usw. die im Saugrohr herschen? ziel ist es ein optimales Saugrohr...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat irgend jemand angaben über die Volumenströme,Druckverhältnisse usw. die im Saugrohr herschen? ziel ist es ein optimales Saugrohr Design zu kreiren

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
leider sind die CAD Bilder/Zeichnungen von Tschokko nicht mehr vorhanden,hatte ganz gut ausgeschaut die Sache.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
ja schade aber, werde es eh neu berechnen und die strömungen simulieren.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
hat irgend jemand angaben über die Volumenströme,Druckverhältnisse usw. die im Saugrohr herschen? ziel ist es ein optimales Saugrohr Design zu kreiren

was willste denn damit?

das optimale saugrohr endet ca. 15cm vor dem einlassventil....im volksmund einzeldrossel genannt :lol:

Thema:

Benötige Physikalische Daten für XE/Let

Benötige Physikalische Daten für XE/Let - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Daten Für K29/26 Lader: Nabend. Ich bins mahl wieder. Und zwar habe ich jetzt bei Mir in der Nähe eine Firma gefunden Die alle möglichen Turbolader überholen. Sie...
Oben