beleuchtung heizungs bedienelement

Diskutiere beleuchtung heizungs bedienelement im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hey leute könnt ihr mir sagen ob das bedien element im cali beleuchtet ist wenn ja, wie groß ist der aufwand die lampe zu wechseln Beitrag...
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey leute könnt ihr mir sagen ob das bedien element im cali beleuchtet ist wenn ja, wie groß ist der aufwand die lampe zu wechseln
Beitrag bearbeiten/löschen

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ja da sitzt eine Glühlampe hinter! Aufwand ist nicht so tragisch! Radio raus, Lenkradverkleidung ab, untere Tachoblende ab, BC raus und dann abschrauben! Musst aber sehr aufpassen, das du die Heizungszüge nicht kaputt machst!

Thema:

beleuchtung heizungs bedienelement

beleuchtung heizungs bedienelement - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
erst motor und jetzt die neu kupplung oder das getriebe ?!: Hey Leute , habe seit 2 Jahre nur Pech mit mein Astra G Turbo. Zu erst war der Motor im Arsch ( wurde komplett neu aufgebaut) und jetzt nach nur 2...
c20ne mit 6 gang: hey leute könnt ihr mir sagen ob ich an meinen c20ne motor ein 6 gang getriebe dran bauen kann und wenn ja welches ich verwenden kann
Oben