Bekommt man einen Gebrauchten D3 Kat eingetragen?

Diskutiere Bekommt man einen Gebrauchten D3 Kat eingetragen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi könnte jetzt einen Gebr. D3 Kat von einen kollegen bekommen, nur sagte er zu mir das man den nicht eingetragen bekommt weil da in den papieren...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Hi
könnte jetzt einen Gebr. D3 Kat von einen kollegen bekommen, nur sagte er zu mir das man den nicht eingetragen bekommt weil da in den papieren seine Fahrgestellnr. drinn steht, ich würd den kat schon gern nehmen bloß wenn ich den nicht eingetragen bekomm, nützt der mir nichts, was sagt ihr denn dazu?

mfg.pmscali

• Bekommt man einen Gebrauchten D3 Kat eingetragen?

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ist sicher einer von EDS also mal ganz nett anfragen dort und vom verkäufer ne bestätigung bzw beleg des kaufes usw vorlegen und dann kriegste sicher dein Gutachten dafür. :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
frag bei eds nach ob du nen gutachten bekkomen kannst gegen unkostenerstattung! ist er kulant sollte er das ohne Probleme machen!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei meinem Kat hat es EDS ja nichtmal hingebracht die Fahrgestellnummer problemlos ins Gutachten einzutragen

Telefonische Auskunft von EDS damals "das geht auch problemlos so"

ist es auch gegangen

Thema:

Bekommt man einen Gebrauchten D3 Kat eingetragen?

Bekommt man einen Gebrauchten D3 Kat eingetragen? - Ähnliche Themen

C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
bekommt man lk 5x 112 noch eingetragen: sagt mal hab nen cali turbo und wollt mir nun neue felgen holen. finde aber nur welche mit 5 x 112. krieg ich die noch eingetragen? gibt ja ne...
Oben