bekloppte kucken !!! dsds

Diskutiere bekloppte kucken !!! dsds im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ab heute wieder bekloppte schauen
  • bekloppte kucken !!! dsds

Anzeige

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Nen Freund hat sie ja schonmal nicht....... 8)

MfG der Benny

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
war auch noch nicht in der disco
schräg

edit: wär nicht mal soooo hässlich die alte :wink:

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Wenn die unter der Dusche dann morgens singt, kriegt man wenigstens keine Kopfschmerzen... :lol:

MfG der Benny

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Die "Neue" jetzt glänzt ja gerade mit absoluter Unfähigkeit und perfektem Nichtskönnen. :shock:

Immer wieder schön diese Sendung....

MfG der Benny

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ja aber nur die vorrunden danach ein absolutes no go

Nächsten samstag forums dsds wer am schlechtesten singt bekommt nen sportluftfilter und ne unterboden beleuchtung

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Die sollte sich mal neue "Freunde" suchen mit ihrem Hochglanzlächeln. :kick:

Aber die anderen sind ja alle nur einfersüchtig. :mega:

Zu gut!

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, dass von Staffel zu Staffel immer mehr nervtötendes Gelaber und sonstiger Mist gesendet werden als alles andere?

Am Anfang waren quasi fast nur Kandidaten nacheinander.

Heute waren ja nur gefühlte 4 Kandidaten da, aber dafür dann stundenlanges Gelaber, diverse Szenen 5 mal wiederholt damit es auch der letzte Hartz-Alki rafft, und wieder mal ein Anteil Schicksalsshow mit dabei.

So ist das doch totaler Mist... :roll:

MfG der Benny

S

Schmaal

Punkte Reaktionen
0
Muß man einen , anscheinend zürückgebliebenen, Jungen so mies machen? ("Deine Segelohren sehen scheiße aus" z.B.)
Und dann noch komplett ausfragen, ob er ne Freundin hatte, ob er nicht lieber mal inne Disco gehen will usw.
Und der letzte Dreck war der Teil, wo sie ständig seine todkranke Mutter eingeblendet haben. Und nicht gerade vorteilhaft...
Mag sein, dass beide nicht die hellsten sind, aber muss man einen so zur Schau stellen?
Ansatzweise wars die gleiche Scheiße mit der süßen Puppenspielerin...
Wenn man so naiv ist, fällt denen gar nicht auf, wie sehr man zur Belustigung anderer niedergemacht wird...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, dass von Staffel zu Staffel immer mehr nervtötendes Gelaber und sonstiger Mist gesendet werden als alles andere?

Am Anfang waren quasi fast nur Kandidaten nacheinander.

Heute waren ja nur gefühlte 4 Kandidaten da, aber dafür dann stundenlanges Gelaber, diverse Szenen 5 mal wiederholt damit es auch der letzte Hartz-Alki rafft, und wieder mal ein Anteil Schicksalsshow mit dabei.

So ist das doch totaler Mist... :roll:

MfG der Benny

absoiut deiner meinung,ich find die sendun eigentlich shr hut,spass für die ganze familie vor dem fernseher,versteh manchmal echt nicht wie bekloppt menschen sein können!! :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also den Typ mit den Segelohren, bissel unvorteilhaft war das ganze schon. Aber die haben sich echt zurück gehalten und das die den "verkupeln" wollen find ich eigentlich nen feinen Zug. So'ne Chance kriegt der nie wieder. Da wird sich jetzt auch die Post stappeln...

Thema:

bekloppte kucken !!! dsds

bekloppte kucken !!! dsds - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben