bekloppte kucken !!! dsds

Diskutiere bekloppte kucken !!! dsds im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Is euch nicht klar das gerade das scheiß gelaber und deises zur Schau stellen, die Einschaltqouten hoch treibt. Wie viele haben hier schon auf...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Is euch nicht klar das gerade das scheiß gelaber und deises zur Schau stellen, die Einschaltqouten hoch treibt.
Wie viele haben hier schon auf seite 1 berichtet das Sie genau deshalb nur die Vorrunden schauen.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja es geht nur um die besagten Einschaltquoten, seht doch wie die Sendungen sich entwickelt haben. Was die Leute sehen wollen wird gezeigt oder denkt ihr wenn die keine blöden Sprüche machen würde und sie ,, normale Sänger'' zeigen würden, wäre die Sendung da wo sie heute ist !? Sie wäre längst verschwunden

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon richtig.

Aber wenn am Anfang eben in jeder Sendung 25 Leute gezeigt wurden, davon 8 Gute und 17 Schlechte über die man sich am Fernseher teils köstlich amüsieren konnte, war alles super.

Da haben die Juryjungs ja auch immer mal wieder nen lustigen oder frechen Spruch losgelassen, aber es ging eben noch um eine gewisse, breitere Auswahl an Kandidaten.

Jetzt zeigen die statt 20 Kandidaten nur noch 5, und labern ewig lange drumrum, und ziehen alles künstlich in die Länge.

Zb wenn ein Kandidat sich verspricht und ein Wort falsch ausspricht, wird es immer wieder wiederholt.

ein Wort falsch ausspricht, wird es immer wieder wiederholt

falsch ausspricht, wiederholt.

falsch ausspricht, wiederholt.

...

Da frage ich mich nach der 2. Wiederholung schon, was das soll. Einmal wäre ja noch ok. Aber was die da anstellen ist mittlerweile echt dümmer als Waldorfschulen-Niveau.

Genauso dumm, wie zB bei Bauer sucht Frau, wo jeder leichte Dialekt schon eine hochdeutsche "Übersetzung" eingeblendet bekommen muss.
:roll:

Aber das ist nen anderes Thema...

MfG der Benny

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Könnt Ihr in der Zeit in der das kommt nicht was vernünftiges machen?

Bei mir Schnee schippen
Rasen mähen
Mein Haus streichen

oder was anderes sinnvolles :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Viel los war da echt nicht .. mehr als 5 Kandidaten waren das nicht oder ?

Oder es gab einfach nichts weltbewegendes zu berichten ...

Vorallem ist es immer wieder lustig wie im Vorfeld in der BLÖD Zeitung schon über die Sendungen berichtet wird,obwohl das betreffende erst nächste Woche läuft ( - du bist ne Niete im Bett - )

Naja BILD - RTL ... alles eine Grütze.

Thema:

bekloppte kucken !!! dsds

bekloppte kucken !!! dsds - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben