beiträge editieren?

Diskutiere beiträge editieren? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; kann man das nicht mehr? gelegentlich sind einfach mal die editier-buttons weg, sodass man sich manchmal versehentlich sogar selbst zitiert, statt...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kann man das nicht mehr?
gelegentlich sind einfach mal die editier-buttons weg,
sodass man sich manchmal versehentlich sogar selbst zitiert, statt den beitrag zu ändern....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
In einigen Rubriken ist es nicht möglich zu editieren :wink:

Thema:

beiträge editieren?

beiträge editieren? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben