Beim vollen Tank keine leistung

Diskutiere Beim vollen Tank keine leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Also wenn ich vollen Tank hab kommt der Lader unterum sehr sehr spät das heißt erst ab 4000 oder 4500 upm und wenn der Tank 1/4 voll ist da...
T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also wenn ich vollen Tank hab kommt der Lader unterum sehr sehr spät das heißt erst ab 4000 oder 4500 upm und wenn der Tank 1/4 voll ist da läuft ganz normal!! (Volle Leitung wie sie sein soll)

PS:Innen Tankpumpe von Audi und Ph3.5+.

MFG

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kontrollier mal Alle Luftzufuhr Schläuche die zu deinem Tank gehen!
Hört sich an als würde nicht schnell genug Luft nachkommen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja genau.
Ist nicht im Tankdeckel auch so ein Entlüftungs, bzw. belüftungsventil?
evtl. ist der ja hinüber!

Thema:

Beim vollen Tank keine leistung

Beim vollen Tank keine leistung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen.: Hallo, Vlt kennt jemand diesen Fehler. Mein Z20LER fährt unter 2500 umdrehungen völlig normal. Aber genau bei 2500 Umdrehungen ist so gut wie Null...
Oben