beim runter touren näh geräusch von hinten

Diskutiere beim runter touren näh geräusch von hinten im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich hatte das problem schon mal angedeutet, nun weiß ick näheres beim fahren ist das näh geräusch nicht da beim stehenden motor/fahrteug...
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hatte das problem schon mal angedeutet,
nun weiß ick näheres

beim fahren ist das näh geräusch nicht da
beim stehenden motor/fahrteug auch nicht

es kommt nur wenn ich fahre und kupplung trette
oder einfach mal gang raus mache

dann kommt das näh geräusch

3 leute die drinne waren sagen es kommt von hinten

und hinten ist nur das differnzial, ich glaube kaum das bastuck so n nebeneffekt hat :roll:
erst dachte ick es wäre die kupplung..isse aber net :arrow:

weiß jemand was das fuer n anzeichen ist??

liebe grüße und danke

tozaone

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
lass dich mal an nem abhang mit eingeschalteter Zündung und im leerlauf runter rollen und höre ob das geräusch dann auch vorhanden ist. :wink:

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht sitzt auch nur der Auspuff auf der Achse

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also das Geräusch ist nur da wenn der Motor läuft?

Zieh mal die Sicherung Nr.19 4x4 abschalten und hör nochmals beim fahren

G

Guest

Guest
wenn ich das hier so lese, erinnert mich das doch stark an meine erste Bastuck unterm c20let.
Immer wenn ich den Fuss von der Kupplung nahm roehrte und vibrierte das teil dermassen nach, das ich anfangs immer dachte das mein handy in der Jackeninnentasche vibriert.

Bist Du Dir 100 Pro sicher das die nicht doch im kaelteren oder heissem Zustand irgendwo dran vibriert!! Heckschuerze, rechte Sete unterm Fahrersitz etc..

Ist es kurz nach dem unterbauen der Bastuk aufgetreten, setzt sich ja alles nochimmer ein wenig.

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das hier so lese, erinnert mich das doch stark an meine erste Bastuck unterm c20let.
Immer wenn ich den Fuss von der Kupplung nahm roehrte und vibrierte das teil dermassen nach, das ich anfangs immer dachte das mein handy in der Jackeninnentasche vibriert.

Bist Du Dir 100 Pro sicher das die nicht doch im kaelteren oder heissem Zustand irgendwo dran vibriert!! Heckschuerze, rechte Sete unterm Fahrersitz etc..

Ist es kurz nach dem unterbauen der Bastuk aufgetreten, setzt sich ja alles nochimmer ein wenig.

ja es ist nach dem einbau passiert.

darauf geachtet habe ich erst etwas später..1-2tage

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sitzt auch nur der Auspuff auf der Achse

war gestern auf der bühne, hab da ran extrem geruettel, kein anschlagen sonst wo.
Deshalb auch mal die Achse absuchen hinten, denn auf der Bühne erkennst du nicht ob der Auspuff ggf. an der Achse aufsitzt, die ist ja auf der Bühne weiter unten!

sooo war auf dem hof, hab dagegen getretten, kein anschlagen

wenn das so anschlagen sollte dann müsste das auch passieren,

wenn ich beim rollen keine drehzahl habe, aber es kommt nur wenn noch drehzahl da ist :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich konnts bei mir auf der Grube sehen, da waren die Motorgummis wohl "etwas" weich geworden ...

Handbremse angezogen, 1. Gang rein und Kupplung mal mit etwas Gas kommen lassen ... da hats die ganze Auspuffanlage nach unten gedrückt und die Hinterachse kam zusätzlich noch nach oben durch das Anziehen der Handbremse :evil:

Auspuffgummis waren aber alle nagelneu! :roll:

G

Guest

Guest
Ja, habe jetzt die DSOP-anlage drunter, so auf der Buehne schlaegt nichts an, aber der Eingangsbogen ueber der linken HA zum ESD, da sieht man ab und an Spuren an der Achsmanschette innen. Es muss da zB beim Durchfedern ganz eben zu Beruehrungen kommen.
Musste da selber auch noch mal nachbessern.
Man kriegt das mitunter nicht gleich so leicht raus. Kann zB beim vollen Tank schon ganz anders sein als mit leerem Tank.

Thema:

beim runter touren näh geräusch von hinten

beim runter touren näh geräusch von hinten - Ähnliche Themen

Astra G schleifendes metallisches Geräusch beim Links lenken: Hallo Leute, ich hab das Problem das an meinem Astra G Coupe Z20LET ein metallisches schleifendes Geräusch aus Richtung Vorderachse kommt. Bis...
Oben