Beim Klick auf "neue Beiträge" fehlermeldung

Diskutiere Beim Klick auf "neue Beiträge" fehlermeldung im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo,hab seit Montag ein Prob mit dem Forum,wenn ich auf die Foren Seite gehe und dort steht "Neue Beiträge (135) " und ich darauf klicke kommt...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Hallo,hab seit Montag ein Prob mit dem Forum,wenn ich auf die Foren Seite gehe und dort steht "Neue Beiträge (135) " und ich darauf klicke kommt die meldung: "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." und es steht dann oben "Neue Beiträge 0" und alles ist verschwunden,hatte ich hin und wieder schon mal. Aber nun ist es dauerhaft so. Woran liegt das?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
verhaspelte Datenbank? (Hab ich allerdings noch nie gesehen die Meldung)

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
bekomm ich hinundwieder auch, aber meistens erst wenn ich mehrmals draufklicke.
nervend is es dann, wenn man längere zeit nicht im forum war, man 7 oder mehr seiten neuer beiträge zum durchlesen hat und dann plötzlich, wenn man die 4 seite durchgeackert hat, die schon oben erwähnte meldung kommt.
ist aber halb so schlimm, man kann alle (neuen) beiträge übers portal einsehen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
a, das Verhalten kenne ich. Ist irgendwie eine Schwäche das Boards kann ich aber leider auch nicht abstellen :-/ Da hilft nur eins -> Öfter das Forum besuchen :p

A

AstraGSI06Turbo

Guest
so,nachdem ich mich endlich mal bequemt habe,Firefox zu installieren muss ich feststellen das der fehler einzig bei AOL liegt.

Über firefox kann ich selbst beiträge lesen,Drauf antworten und trotzdem verschwinden neue beiträge nicht einfach.....

nun bin ich wieder glücklich :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Database Error:

Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '1498434257' for key 1

INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(1498434257, '412f6dcde024b137fa55bd605d277a2b', 'a:7:{s:14:"search_results";s:19:"66649, 67054, 67071";s:17:"total_match_count";i:3;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 809
File : search.php

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab ich von Zeit zu Zeit auch manchmal.
Kommt so im Schnitt vielleicheit alle 50mal einmal vor.

Einfach nochmal drauf klicken und dann gehts wieder.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Joa, ich weiß.

Kann der Admin ja mal wieder die DB überprüfen, nich das bald nix mehr geht. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hat damit nichts zu tun. DB wird montalich geprüft. Erst Sonntag war es mal wieder soweit ;)

Thema:

Beim Klick auf "neue Beiträge" fehlermeldung

Beim Klick auf "neue Beiträge" fehlermeldung - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben