Beim Fahren Allradleuchte an!!!

Diskutiere Beim Fahren Allradleuchte an!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe mal ne frage was kann das seien wenn man den motor startet geht ganz normal die allrad leuchte aus und dann beim fahren ist sie wieder...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal ne frage was kann das seien wenn man den motor startet geht ganz normal die allrad leuchte aus und dann beim fahren ist sie wieder an!!!
wie kann man die schalter und so durchmessen und was muß bei welchen raus kommen auch das verteilergetriebe ist schon neu!!! und richtig entlüftet ist es auch!!!
WAS KANN ICH NUR MACHEN???

MFG Dirk

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Habe auch das gleiche Problem gehabt.
War der Schalter für Bremslicht.

Gruß

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
fehlercode

ja ich schaue mal ob der überhaupt einen fehler gespeicher hat!!

MFG

Thema:

Beim Fahren Allradleuchte an!!!

Beim Fahren Allradleuchte an!!! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben