Beige Lederausstattung für Calibra Turbo

Diskutiere Beige Lederausstattung für Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete für Calibra Turbo: Beige Lederausstattung in gutem Zustand. Die Sitze haben an den Außenseiten die typischen Abnutzungen. Wurden mal...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Biete für Calibra Turbo:

Beige Lederausstattung in gutem Zustand.
Die Sitze haben an den Außenseiten die typischen
Abnutzungen. Wurden mal professionell gereinigt.
Mit Sitzheizung, die ich aber selbst nie angeschlossen habe.
Ein heller Teppich ist nicht dabei. Der gute graue Teppich soll
50 Euro kosten.

Bestehend aus: beide Vordersitze, komplette Rückbank,
beide Türverkleidungen, beide hinteren Seitenverkleidungen.
FP 250 Euro Abholung Hannover
FP 300 Euro incl. Hutablage mit schwarzem Kunstleder bezogen

Gruß Olly

0172/5463163
[email protected]

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Schicke mir mal bitte Bilder von den beiden Stzen, Rückbank und der 4 Türpappen an [email protected] ->Hebt sich das Leder von den Türpappen schon ab, bzw. in welchem Zustand ist es?

MfG

Thema:

Beige Lederausstattung für Calibra Turbo

Beige Lederausstattung für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Neue Kardanwelle Vectra/Calibra-A 4x4 Nr.446265: Biete neue orig.Opel Kardanwelle Opel Nr. 446265 für Vectra/Calibra -A 4x4 C20NE / C20XE etc. Ob sie auch für den C20LET zu verwenden ist, müßte...
Schwarze Innenausstattung Stoff für Calibra Turbo: Moinsen, suche schwarze Stoff-Innenausstattung für Calibra Turbo im einwandfreien Zustand. Angebote und eventl. Bilder an...
1x BEIGE LEDERAUSSTATTUNG,1xSCHWARZE LEDERAUSSTATTUNG UVM.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
Oben