Beide Kabelfarben am Kadett E 16V mit LCD Öldruckschalter!

Diskutiere Beide Kabelfarben am Kadett E 16V mit LCD Öldruckschalter! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen welche beiden Kabel, bzw. welche farbe die Kabel haben am Öldruckschalter und Warnschalter , am Kadett E GSI 16V mti LCD Tacho ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen welche beiden Kabel, bzw. welche farbe die Kabel haben am Öldruckschalter und Warnschalter , am Kadett E GSI 16V mti LCD Tacho ?

• Beide Kabelfarben am Kadett E 16V mit LCD Öldruckschalter!

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Öldruckschalter (Warnkontakt für Lampe) müsste blau/grün sein.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
OK ich schaue später mal nach , wie sieht es denn für den Geber aus ?

Thema:

Beide Kabelfarben am Kadett E 16V mit LCD Öldruckschalter!

Beide Kabelfarben am Kadett E 16V mit LCD Öldruckschalter! - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
Oben