Bei wem lässt man einen C20XE Motor gut und günstig überhole

Diskutiere Bei wem lässt man einen C20XE Motor gut und günstig überhole im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Da ich bisher sehr viel Pech mit meinem XE hatte überlege ich ob ich den überholen lassen soll. Es sollte vernünftig gemacht werden aber auch nur...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Da ich bisher sehr viel Pech mit meinem XE hatte überlege ich ob ich den überholen lassen soll. Es sollte vernünftig gemacht werden aber auch nur das nötigste damit es "günstig" bleibt. Hat da jemand eine gute Adresse parad?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der Motorenbauer deines Vertrauen aus den gelben Seiten .. direkt bei dir um die Ecke, weil da sparste Versand und wenn was ist kannste den Haufen da direkt hinrollen...weil wenns nur überholen ist kann das jeder , vielleicht auch ein Forumsuser :) so nebenbei...

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Würd ich auch sagen...hab bei mir 3 um die ecke...die machen von block hohnen mit entsprechenden kolben und ringen bis kopf bearbeiten alles......gut und günstig und ich bring da alles vorbei

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
habs recht günstig bei Risse machen lassen

mfg flo

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
naja risse ist zwar ein echter top laden aber nicht so wirklich günstig :wink:

S

Schnapadäus

Guest
naja risse ist zwar ein echter top laden aber nicht so wirklich günstig .....
Kann dem nur beistimmen...Günstig heißt ja auch nicht immer > Preiswert<
Das die Fa. Risse TOP ARBEIT leistet und die dem entsprechend honoriert werden muß versteht sich von selbst!

Ich denke der Threadstarter sucht eine Firma die billig ist!
Billig = halt es soll nur von 12 bis mittag halten!

Mein TIP: auch mal beim Hufschmied anfragen....
mfg Ralf

G

Gesi

Punkte Reaktionen
0
naja risse ist zwar ein echter top laden aber nicht so wirklich günstig .....
Kann dem nur beistimmen...Günstig heißt ja auch nicht immer > Preiswert<
Das die Fa. Risse TOP ARBEIT leistet und die dem entsprechend honoriert werden muß versteht sich von selbst!

Ich denke der Threadstarter sucht eine Firma die billig ist!
Billig = halt es soll nur von 12 bis mittag halten!

Mein TIP: auch mal beim Hufschmied anfragen....
mfg Ralf

das iss doch n posting aus der rubrik "postings die die welt nicht braucht"

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
Re: Bei wem lässt man einen C20XE Motor gut und günstig über

Da ich bisher sehr viel Pech mit meinem XE hatte überlege ich ob ich den überholen lassen soll. Es sollte vernünftig gemacht werden aber auch nur das nötigste damit es "günstig" bleibt. Hat da jemand eine gute Adresse parad?

Falls Du aus dem nördlichen "Einzugsgebiet" der Nordschleife kommst, kann ich Dir einen Rennsporterfahrenen Motorenbauer in Aachen nennen. Habe allerdings noch nicht sehr viel bei ihm gemacht. Aber da er öfters Rennmotoren baut, denke ich er kennt sich aus. Mir hat er auch gute Preise gemacht. Vielleicht mal eine Anfrage wert:
http://www.derondeau.de/

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Zu dem kannst gehen, macht sehr Gute Arbeit, richt ihm auch gleich Grüße aus der "Böhmschmeide" aus :) :twisted:

Gruß Andreas

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
He don-c20xe,schick nicht alle zu dsop :wink:
Der bekommt grad schon meinen :wink: :D

dsop ist wirklich auch zu empfehlen :)

MfG Tigra2.0 16V

corsabub

corsabub

Punkte Reaktionen
0
Derondeau, kann ich auch empfehlen der ist bei mir in der Gegend. Da mein Kumpel bei ihm Arbeitet oder bis vor kurzem gearbeitet hat hat er mir schon nen paar Teile gemacht und das war bis jetzt immer sehr gute Arbeit. Die Preise bei ihm weiß ich jedoch nicht,da kumpel und so nee...

Thema:

Bei wem lässt man einen C20XE Motor gut und günstig überhole

Bei wem lässt man einen C20XE Motor gut und günstig überhole - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Leerlaufproblem zum X-sten mal: Hallo Ich habe schon die Suche durchgewühlt aber leider komme ich mit meinem Problem nicht vorran... Kleine Vorgeschichte: Fahrzeug ist ein...
Oben