Bei welchen Fehler leuchtet die MKL??

Diskutiere Bei welchen Fehler leuchtet die MKL?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe in meinem Kadett einen c20xe drin. M2.5 und wenn ich jetzt die Lambdasonde,Hallgeber stecker, oder Hitzdrahtluftmassenmesser...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe in meinem Kadett einen c20xe drin. M2.5
und wenn ich jetzt die Lambdasonde,Hallgeber stecker, oder Hitzdrahtluftmassenmesser abziehe leuchtet keine MKL! ist das normal?? beim starten wir die MKL angezeigt! es ist auch kein Fehler im Steuergerät gespeichert!?
Wäre dankbar für eure Tips, Underground1

Thema:

Bei welchen Fehler leuchtet die MKL??

Bei welchen Fehler leuchtet die MKL?? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben