S
schrauber
auf dem weg nach holland fing es an,bin so ca 10 km vollgas gefahren ca 7000upm da hat es geruckt und ein zylinder ist weggefallen aber nur ganz kurz,also fuß vom gas,langsamer geworden und wieder beschleunigt und wieder ein kurzer aussetzer.
naja zünkerze dachte ich.
am nächsten tag zündkerzen raus(1monat alt.f6dtc)
rehbraun alle 4,neue rein und gefahren immer noch daselbe problem nur das er jetzt beim beschleunigen mehrere ausetzer hat.
dann verteiler kappe neu,finger neu,zündkabel getauscht,benzinfilter get.
keine besserung im gegenteil.
jetzt fällt beim vollbeschleunigen ein zylinder komplett aus ab ca0,6 bar und 3000upm.
ps fahre eds phase 1 und habe keine motorkontrollampe bzw diagnose stecker!
einspritzventile habe ich mal ausgebaut und getaktet und (mit dem mund reingepustet)die funktionieren soweit ich das sagen kann.
habe ich was vergessen zu prüfen oder hatte jemand mal daselbe problem??ich weiss nicht mehr weiter
mfg c.e
naja zünkerze dachte ich.
am nächsten tag zündkerzen raus(1monat alt.f6dtc)
rehbraun alle 4,neue rein und gefahren immer noch daselbe problem nur das er jetzt beim beschleunigen mehrere ausetzer hat.
dann verteiler kappe neu,finger neu,zündkabel getauscht,benzinfilter get.
keine besserung im gegenteil.
jetzt fällt beim vollbeschleunigen ein zylinder komplett aus ab ca0,6 bar und 3000upm.
ps fahre eds phase 1 und habe keine motorkontrollampe bzw diagnose stecker!
einspritzventile habe ich mal ausgebaut und getaktet und (mit dem mund reingepustet)die funktionieren soweit ich das sagen kann.
habe ich was vergessen zu prüfen oder hatte jemand mal daselbe problem??ich weiss nicht mehr weiter
mfg c.e