Bei Opel verarscht worden!

Diskutiere Bei Opel verarscht worden! im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Ich habe eine Problem!!! Ich hatte mal einer Motorschaden da meine zahnrime kaputt gegangen ist, Da hatte ich das Auto bei einer Opel...
P

pedro-calibra

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich habe eine Problem!!!

Ich hatte mal einer Motorschaden da meine zahnrime kaputt gegangen ist,
Da hatte ich das Auto bei einer Opel Händler reparieren lassen. Eine Woche später
wollte ich Wasser nachfüllen und was sah ich da... Fettes öl im Ausgleichs Behälter, es war sowie Schlamm, Also wider zum Opel gegangen und das alles spülen lassen nach dem spülen eine Woche später hat ich wider dieser Schlamm drin was kann es sein, wenn mein Zylinderkopf ein riss hat Mus der Händler das wider kosten frei richten oder??

MFG

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Viele Köpfe sind direkt nach der Montage/Demontage gerissen , beim Lösen/Anziehen der Kopfschrauben können Verspannungen auftreten , die dazu führen , das der Kopf , der vorher noch dicht war , jetzt gerissen ist !

Dein Händler wird sich aller Erfahrung nach NICHTS davon annehmen !

Versuche folgendes : Lasse den Kopf extern Instandsetzen , und versuche die Montage vom Händler auf Kulanz zu bekommen , vielleicht lässt er sich drauf ein , Chance steht bei 50&/50%

mfg ASH

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nehme mal stark an das deine Garantiezeit für den Kopf überschritten ist.

Da aber das Problem bei Opel bekannt ist, könntest du mal an das Service-Center in Rüsselsheim schreiben vielleicht springt ja ein Kopf o. ein Preisnachlass raus. Wenn nicht kannst du immer noch Arnos Methode probieren.

Thema:

Bei Opel verarscht worden!

Bei Opel verarscht worden! - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Hilfe habe öl in meine Wasser Ausgleichsbehälter: Hallo Leute!! Ich bin neu hier! Und brauche eure Hilfe:) Ich habe mir eine calibra Turbo bj.93 vor kürzt gekauft und hatte schon mehreren...
Oben