Befestigung Saugrohr

Diskutiere Befestigung Saugrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey! Bin dabei meinen Motor den ich über Winter aufgebaut habe einzubauen. Jetzt habe ich das Saugrohr montiert (umgerüstet auf EDS-High-Flow) und...
Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Bin dabei meinen Motor den ich über Winter aufgebaut habe einzubauen. Jetzt habe ich das Saugrohr montiert (umgerüstet auf EDS-High-Flow) und bin mir nicht mehr sicher wie da was angeschraubt war. Es gibt ja 7 Stehbolzen mit Muttern, und an der Getriebeseite eine Schraube. Wird mit dieser Schraube noch ein Halter oder Masseverbindung oder sonstwas festgeschraubt?? Oder welchen Sinn hat da diese Schraube? :?

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Glaub das war der Endstörer.
Ich mach heute Abend mal ein Bild!

Lg

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Noch keiner ne Idee?? Hab hier mal ein Bild wo man die Schraube sieht...

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
da kommt nichts ran das eine massekabel vom steuergerätkabelbaum kommt oben neben der drosselklappe angeschraubt,die runde fläche die da abgefräst ist.

gruß

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank fuer die Info!!
Hatte auch nicht im Kopf das da was war, aber war etwas stutzig weil dann ja auch einfach acht Bolzen da sein koennten...

Thema:

Befestigung Saugrohr

Befestigung Saugrohr - Ähnliche Themen

430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben