BDR vom XE am LET???

Diskutiere BDR vom XE am LET??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, funktioniert das? die bosch nummer ist jedenfalls eine andere. wo ist der unterschied? 3bar haben ja beide. erhöht der xe regler den druck...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hi,

funktioniert das? die bosch nummer ist jedenfalls eine andere. wo ist der unterschied? 3bar haben ja beide. erhöht der xe regler den druck nicht wenn ladedruck ansteht?

mfg michi

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ab Fgst. Nr.: M1046573 ist der Druckregler vom XE identisch mit dem vom LET!!!

Thema:

BDR vom XE am LET???

BDR vom XE am LET??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Oben